FAQ

Wie schnell können Sie meine Frage beantworten?

Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge, in der sie eingehen, und antworten umgehend. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.

Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können unsere Lagermitarbeiter Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden, daher ist es nur manchmal möglich, Adressänderungswünsche zu bearbeiten. Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Bestellnummer, damit wir Ihr Paket korrigieren können, bevor es verschickt wird.

Es gibt keine Garantie, dass wir es schaffen, besonders wenn es unser Lager verlässt, aber wir tun alles, was wir können!

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitungszeit beginnt nach Aufgabe der Bestellung und dauert in der Regel 1–3 Werktage (Montag bis Freitag). Bestellungen, die nach 00:00 Uhr MEZ eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Lieferzeit

Sobald die Bestellung bearbeitet und versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit 5–10 Werktage (Montag bis Freitag), abhängig von Ihrem Standort.

Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?

Je nach Größe Ihrer Bestellung erhalten Sie möglicherweise mehrere Pakete, die in einem Abstand von 1 bis 2 Werktagen eintreffen können.

Nicht vorrätige/nachbestellte Artikel:

Wenn einer Ihrer Artikel nicht mehr vorrätig ist, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, wann wir die Artikel voraussichtlich versenden können. Wenn die Artikel voraussichtlich nicht innerhalb von zwei Wochen wieder lieferbar sind, erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis für diese Artikel.

Adressänderungen:

Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu finden, bevor es verschickt wird.

Es gibt keine Garantie, dass wir die Adresse ändern können, vor allem, wenn das Paket unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was soll ich tun?

Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Sendung nicht in perfektem Zustand angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer für weitere Hilfe.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Gehen Sie einfach auf den Link „Bestellung verfolgen“ auf der Startseite oder im Hauptmenü und geben Sie Ihre Sendungsnummer ein, um zu sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, sind wir immer bereit, Ihnen zu helfen.

Warum funktioniert meine Sendungsverfolgungsnummer nicht?

Sendungsverfolgungsnummern werden in der Regel innerhalb von 24–48 Stunden nach Versand aktiv.

Wenn Ihre Nummer nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.

Was kann ich tun, wenn in meiner Bestellung etwas fehlt oder beschädigt ist?

Wenn ein gekaufter Artikel fehlt oder beschädigt ist, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, um das Problem zu lösen.

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt Ihrer Bestellung. 

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb dieses Zeitraums über die Seite kontaktieren oder per E-Mail an info@wwmode.de.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Das hängt davon ab, wohin Ihre Bestellung geliefert wird und wie nah sie an unserem Lager liegt. Unsere Auftragsannahmeschlusszeit ist 00:00 CET. Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Nach der Bearbeitung beträgt die Lieferzeit 5–10 Werktage (Montag bis Freitag). Einzelheiten zur Lieferung werden Ihnen in Ihrer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.

Welche Versandunternehmen verwenden Sie?

Für unsere deutschen Kunden verwenden wir DHL.

In welchem Zustand müssen die Produkte sein, um zurückgegeben werden zu können?

Die Artikel dürfen zur Anprobe getragen werden, müssen jedoch unbeschädigt, sauber und im Neuzustand sein.

Bitte senden Sie möglichst in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör zurück.

Wie hoch ist die Wiedereinlagerungsgebühr?

Wir haben keine Rücknahmegebühr.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Bei defekten, beschädigten oder falsch gelieferten Artikeln übernehmen wir die Rücksendekosten.

In allen anderen Fällen trägt der Kunde die unmittelbaren Rücksendekosten.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:

E-Mail: info@wwmode.de
Telefon: +31 85 060 5582

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag: 9:00–18:00 Uhr MEZ
Samstag–Sonntag: Geschlossen
Feiertage: Geschlossen

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